top of page

Podcast Folge 024: Meine Erfahrungen zu Necker Island und die Illusion der Ängste

Aktualisiert: 1. Juli



In dieser wundervollen Episode spreche ich über die Illusion der Ängste. Unser Leben wird bestimmt durch Ängste. Damit meine ich nicht die akuten Ängste und Panik, die wir verspüren, wenn wir über eine starkbefahrene Straße rennen. Ich meine diese alltäglichen unterschwelligen Ängste. Die, die uns davon abhalten, unsere Wahrheit zu sprechen, uns Dinge oder Wünsche zu erlauben und zu erfüllen, in die Sichtbarkeit zu gehen, eine Selbstständigkeit zu starten und und und. Diese Ängste halten uns klein und dass, obwohl sie in Wahrheit eine Illusion sind...


Ich freue mich sehr, wenn du mir bei spotify ein kostenfreies Abo und eine Bewertung da lässt.





 

Abonniere jetzt unseren Newsletter und werde Teil einer Gemeinschaft, die sich für eine tiefgreifende Gesundheit und Lebensqualität einsetzt. Dein nächster Schritt in eine gesündere Zukunft beginnt hier!


Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusiven Zugang zu:


  • Neuesten Erkenntnissen in der Naturheilkunde und im Ayurveda

  • Inspirierenden Erfolgsgeschichten

  • Frühzeitigen Informationen zu unseren neuesten Kursen und Programmen

  • Speziellen Angeboten und Veranstaltungen















 

Auf meinem Instagram Profil findest du immer auch News rund um den Ayurveda und die Darmgesundheit. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort connecten: https://www.instagram.com/ina_schuettke/



Und natürlich freue ich mich auch riesig, wenn du mir auf spotify folgst.





Bis zum nächsten Mal,

deine Ina Schüttke



7 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page